Was ist der Unterschied zwischen Bezeichnen und Nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezeichnen ist ne Art Erklärung und was die macht und bennenen ist der offizielle name

Danke🤗

0

Nennen Sie die Jahreszeiten!
Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Wie würden Sie den Sommer bezeichnen?
Das sind Monate mit viel Sonne, schön warm, manchmal heiß; mit langen Tagen und kurzen Nächten.

Grüße, ----->

Ich würde das so verstehen:

Benennung: Auto

Bezeichnung: Ein sich automatisch fortbewegendes Mittel

Oder

Benennung: Zigarette

Bezeichnung: Tabak in Papier gehüllt

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Wer war der Erfinder der ersten Bohrmaschine (Bohrkurbel)?

Ich muss für ein Referat herausfinden wer der Erfinder der Bohrkurbel ist, aber find eben nichts...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Referat und einer Präsentation?

Hey :) Ich wollte wissen was der Unterschied zwischen einem Referat und einer Präsentation ist und wie man am besten klar machen das es sich um eine Präsentation handelt ? liebe Grüße

...zur Frage

Wie heißt der Erfinder der Trompete;bitte?

Ich muss zur trompete ein Referat machen und da fehlt mir noch Erfinder ich finde das nicht im Internet wisst ihr wie der heißt oder gebt eine Website an

Danke im Voraus

...zur Frage

Darf man sich als Vegetarier bezeichnen bzw seine Ernährung vegetarisch nennen, wenn man Fisch isst?

Darf man sich als Vegetarier bezeichnen bzw seine Ernährung vegetarisch nennen, wenn man Fisch isst?

Mir ist klar, dass auch Fische Lebewesen sind. Sollte man, wenn jemand fragen sollte sich dann lieber Flexikaner nennen? Ich weiß, die Frage ist etwas unnötig, aber es interessiert mich halt. :-) Es gibt zwar einige, jedoch hab ich keine wirklich überzeugende Antwort gefunden.

Danke! <3 :-)

...zur Frage

Warum wird Tschick als Asi bezeichnet (Gründe)?

Hey, ich muss ein Lesetagebuch zu dem Buch "Tschick" machen. Darin ist eine Aufgabe, wo man möglichst viele Gründe nennen muss, warum Tschick als Asi bezeichnet wird (z.b weil er Alkohol trinkt). Kann mir jemand möglichst viele Gründe nennen, warum ihn alle als Asi bezeichnen? Danke :)

...zur Frage

Kann man sagen, dass durch genveränderte Pflanzen neue PflanzenARTEN bzw. PflanzenSORTEN entstehen (und wie würde man es im Englischen bezeichnen)?

Hallo,

Kann man das so sagen? Oder ist es falsch? Genveränderter Mais z.B. ist ja immer noch Mais. Oder nicht so wirklich?
Gibt es einen Unterschied zwischen Pflanzenart und Pflanzensorte? Und wie würde man diese neue "Sorte" bzw. "Art" im Englischen nennen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?