laut https://www.klett.de/produkt/isbn/978-3-12-735310-5 sind beide Bücher aktuell

Lambacher Schweizer Mathematik Kursstufe - Basisfach
Ausgabe Baden-Württemberg ab 2016
Schülerbuch | Klassen 11/12 ISBN: 978-3-12-735340-2
Umfang: 372 Seiten
https://www.klett.de/produkt/isbn/978-3-12-735340-2
"Lambacher Schweizer Kursstufe Basisfach wurde passgenau für den neuen Bildungsplan des dreistündigen Basisfaches entwickelt."

Lambacher Schweizer Mathematik Kursstufe
Ausgabe Baden-Württemberg ab 2016
Schülerbuch | Klassen 11/12 ISBN: 978-3-12-735310-5
Umfang: 416 Seiten
https://www.klett.de/produkt/isbn/978-3-12-735310-5
"Dieser Band kann für das fünfstündige Leistungsfach ab dem Schuljahr 2019/20 verwendet werden"

eremirac55
Fragesteller

also hat das Buch basisfach mehr İnhalt oder wie? Und ist bei beiden das gleiche vorhanden an Themen und Seiten, nur mit dem Unterschied, dass eines der Bücher mehr Themen enthaellt?

MichaelH77  10.11.2020, 14:21
@eremirac55

Das Buch Basisfach hat weniger Inhalt, weil es für das dreistündige Basisfach ist, das andere Buch ist für das fünfstündige Leistungsfach, kann aber wohl auch für das Basisfach verwendet werden.

Die Themen des Basisfach sind sicher auch alle im anderen Buch enthalten, vermutlich sogar ausführlicher und mit weiteren Themen

das mit dem Zusatz Basisfach ist das neuerer:

Lambacher Schweizer Mathematik Kursstufe - Basisfach
Ausgabe Baden-Württemberg ab 2016

eremirac55
Fragesteller

aber es ist doch das gleiche oder nicht

MichaelH77  10.11.2020, 13:37
@eremirac55

ich habe nachgeschaut und neu geantwortet

Bisher gab es nur das Buch Kursstufe, seit dem neuen Bildungsplan gibt es jetzt zwei Bücher. Eines speziell für das Basisfach