Was beim Stark-Verlag der Unterschied zwischen Abiturskript und Abiturprüfung? Beide Bücher kaufen?

1 Antwort

Die Prüfungen sollten ausreichen. Ein „Skript“ zum lernen sollte euer Lehrer eigentlich zur Verfügung stellen. Meistens kriegen die ja um die Blumen herum mit um was es sich grob in der Prüfung handelt, dementsprechend solltet ihr vorbereitet werden.

Dominik55qq
Fragesteller

Achso also werden bei dem Skript die Dinge erklärt usw. und die Prüfungsbücher sind dafür da, das Wissen anzuwenden?

schankopf  03.02.2021, 23:36
@Dominik55qq

Die Prüfungsbücher sind dafür da dein Wissen abzufragen. Zu dem Buch solltest du dir auch die Lösungen holen.

Zu dem Skript kann ich dir nur sagen „schau am besten rein“ und guck, ob es was für dich ist.

Kannst es ja dann zurück schicken.