Sind jahresaktuelle Stark-Bücher wichtig fürs Abitur?

2 Antworten

Die enthalten immer die abituraufgaben der vergangenen Jahre... Das ändert sich dann bei den neueren halt mit neuen Aufgaben... alten sollten auch ausreichen :)

Lukas969
Fragesteller

Danke erstmal für Deine Antowort. Ich habe gerade gesehen, dass es in den Stark-Büchern zusätzlich einen Zugangscode für das sog. "ActiveBook" gibt, wo es interaktive Aufgaben und Lernvideos gibt. Dieser Zugangscode läuft aber nach jedem Schuljahr ab, weshalb ich mit einem Stark-Buch von 2021 nicht darauf zugreifen könnte. Bietet dieses ActiveBook einen Mehrwert und rechtfertigt es die 10€ mehr für ein neues Buch?

NlIls  02.03.2022, 16:58
@Lukas969

Ich weiß nicht was so ein activebook ist, recherchiere am besten mal und entscheide dementsprechend :)