Stark Abiturskript oder Abi auf einem Blick?

aanbirre  13.02.2022, 02:32

Hast du mal ein Bild von den Schmökern?

selina8327
Fragesteller

Kann die irgendwie nicht hochladen, die kann man zum Beispiel auf Amazon kaufen

2 Antworten

Naja, wenn du Abituraufgaben proben möchtest, dann das normale Stark. ich habe beispielsweise das auf einen Blick für meine schriftliche gekauft, also Deutsch. Bin begeistert, denn dort steht alles, was man für das Abitur lernen muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK

Ich kenne nur das Stark Abiturskript und war damit sehr zufrieden. Es fasst wirklich kompakt alle abiturrelevanten Themen zusammen.

Kanra88  27.08.2022, 17:49

Ist es sinnvoller das Skript zu Kaufen oder die Klausurenvorbereitung?