Abiturvorbereitung: Unterschied "Fit fürs Abi" / "Top im Abi"

2 Antworten

Hey, hab mir grad genau die gleiche frage gestellt... hast du den verlag mal angeschrieben bzw für welches hast du dich letztlich entschieden?

LG laurafab00

ich glaube, mal "fit fürs Abi" empfohlen bekommen zu haben.

unter amazon sieht man manchmal ne Leseprobe, da kannst du selbst entscheiden, wo da unterschiede sind. ansonsten sind die bücher auch unter google books zu finden, vielleicht?

so pauschal geurteilt hört sich "top im abi" eher nach fortgeschrittenem zeugs an, also für den LK vielleicht.

ansonsten beim verlag anfragen, wo die unterschiede liegen. die antworten gerne.

lemafr
Fragesteller

Oh das ist Ne gute Idee! Danke ;)