Was ist der Unterschied zwischen unterschied Teletext und Videotext?

6 Antworten

Da gibt es keinen.

Es gibt ja Sachen, für die es mehrere Wörter gibt, Videotext/ Teletext ist eines dieser Wörter.

Gibt keinen. Das sind nur zwei unterschiedliche Bezeichnungen.

Da gibt es keinen Unterschied -  ein und das selbe.

handy Vertrag ohne schufa teletext vox

Hallo

Stimmt das,dass man im Videotext auf der seite 436 und unter diese Nummer 0800230101003 ein Handy Vertrag bekommt ohne schufa Auskunft

...zur Frage

Videotext geht nicht mehr weg

Hallo

hab ein Problem mit unseren Teletext

Seit  heute geht dieser andauernd auf und ist nichtmehr weg zu bekommen. Selbst beim umschalten bleibt der Videotext offen. Selbst wenn ich den Fernseher aus und wieder anmachen kommt der Videotext wieder.

Am Fernseher kanns meiner Meinung nach nicht liegen, eher an unserer Kabel Deutschland Box, da man nur über diese Box umschalten usw. kann.

...zur Frage

Unterschied zwischen öffentlichen und privaten Nachrichtensender?

Hallo;) kann mir jemand verraten was der Unterschied bei Privaten Nachrichtensender (RTL) und bei Öffentlichen Nachrichtensender (ARD) sind?
Wie werden die Themen anders aufgebaut oder die Gestaltung?!

...zur Frage

Unterschied zwischen „Nicht stören“ und „Beim Fahren nicht stören“?

Frage steht oben, was ist der Unterschied?

...zur Frage

TV-Videotext veraltet und "hässlich"?

Hallo an Alle, die nicht darum herum kommen, sich seltsame Fragen zu stellen oder zu beantworten.

Ich frage mich, warum der Videotext (Teletext) von Fernsehern so hässlich und unhandlich ist. Mittlerweile gibt es doch jeden möglichen Schnickschnack, wie Apps runterladen und im Internet surfen für TVs... Warum ist dann der Videotext grafisch so unansprechend (Pixel die gefühlt 1x1cm messen), mit der umständlichen Eingabe von Seitennummern und dann dem Suchen und der unübersichtlichkeit. Wenn sonst alles erneuert und vorangetrieben wird, warum nicht der VIDEOTEXT ?!

Kann sich das jemand erklären? (ich mir nämlich nicht)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Elektrochemische und Galvanische Korrosion?

Hallo liebe community,

ich studiere elektrotechnik und bin am anfag meines studiums. desween kenne ich mich nicht so aus. hat jemand noch ein link zum video? welches den vorgang mit bildern erklärt.

ich verstehe das nicht wirklich. bitte hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?