Videotext geht nicht mehr weg

2 Antworten

scheinbar findest du die passende taste auf der fernbedienung nicht.

wie kann ich dir da nur weiterhelfen?

deaktiviere sie und mach das tv per hand an.

AliMente304
Fragesteller

Ich weiß wo die Teletext Taste ist, das Problem: selbst wenn ich draufdrücke geht er nicht weg, stattdessen wird der normale Videotext angezeigt und der Videotext, welcher nicht mehr weggeht, wird darüber geblendet

Aber mal zu der Frage .

Ist die Fernbedienung kaputt? oder nur der einzelne Knop für den Video Text ?

AliMente304
Fragesteller

Fernbedienung geht, ich kann ja noch umschalten usw.

Der VT Knopf geht auch, wie unten beschrieben, VT geht auf, der vorherige VT wird aber einfach über den normalen drüber geblendet.