handy Vertrag ohne schufa teletext vox

4 Antworten

Das sind Betrüger! Haben mir deutlich ein iPhone 7 versprochen! Ich war schon misstrauisch... habe gefragt ob wenn der Tarif durch geht auch das Handy kommt und nicht das der Tarif durch geht und Handy abgelehnt wird. Habe mehrmals angerufen meine Nummer wurde geblockt! Es hieß immer von jenem neuen Mitarbeiter in Bearbeitung... kommt n 10-14 Tagen! Der DSL Anschluss kam es wurden mir 100000% versprochen das Handy kommt auch in 14 Tagen... die haben mich immer hin gehalten bis die 14 Tage rum waren da hieß es abgelehnt wobei ich anfangs immer gefragt habe ob wenn der Tarif durch geht auch das iPhone 7 kommt. Man sagte mir dann ich könnte die Geräte ja zurpxk schicken! Haha wie denn genau geplant 14 Tage wo der Widerruf nicht mehr wirksam wäre! Vielen Dank an ITM Solution!! BEGRÜGER!! Die Nummern unter 0800777101010 /20/30/40 alles das selbe!! Alles Betrüger! Ich sitze auf meinen DSL Vertrag fest vielen dank!!!

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll denn die SIM aus dem TV kommen?

Hallo,

hast du Schufa Probleme?

gruß

Was möchtest Du wissen?