Was ist der Stein Wert, falls überhaupt?

5 Antworten

Das ist ein Rosenquarz in schöner Farbe. In diesem Zustand werden solche Mineralien in Steinhandlungen für je nach Größe ca. 1 - 2 euro angeboten.

Wert bekommt ein Stein dieser Art erst durch guten Schliff.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist Quartgestein, gibt es in vielen schönen funkelnden Farben. Ein 2 Kilo Stein mit eingebauter Lampe kannst du derzeit im Lidl kaufen für 9,99 Euro mit 3 Jahren Garantie.

Der Preis von Rosenquarz Schmuck ist sehr von der Qualität des Steines abhängig.

Bei Deinem Stück handelt es sich um Rohmaterial.

Ich hab mal einen ähnlich großen für ca. 15 DM gekauft.

Über Werte kannst Dich auf den bekannten Plattformen nach den verkauften Ergebnissen erkundigen.

Wenn es das ist was ich denke 1 Packung Salz