Was sind das für Steine?

 - (Schmuck, Wert, Steine)  - (Schmuck, Wert, Steine)  - (Schmuck, Wert, Steine)  - (Schmuck, Wert, Steine)  - (Schmuck, Wert, Steine)  - (Schmuck, Wert, Steine)  - (Schmuck, Wert, Steine)  - (Schmuck, Wert, Steine)

1 Antwort

Das sind keine "besonderen" Steine und du wirst Probleme haben, sie überhaupt verkaufen zu können - zumal wohl die Fundorte nicht bekannt sind. Zu jedem Sammlermineral gehört ein Etikett/Sammlungszettel mit Mineralbezeichnung u. ggf. Paragenese und genauem Fundort. Nr. 1 zeigt u.a. Azurit, Nr. 2 Bergkristalle, Nr. 3 nach dem Foto nicht bestimmbar, Nr. 4 ist Fluorit, Nr. 5 wohl Calcit, Nr. 6 nach dem Foto unbestimmbar.