Wo kann ich den Wert eines Meteoriten bestimmen lassen und wo auch eventuell verkaufen?

2 Antworten

Schade, die "Meteoritenbörse Ensisheim 2022" (im Elsaß) ist gerade vorbei, war am 18.-19.06. Da wäre der höchste Preis zu erzielen gewesen. Aber nur mit einer Tabelle wäre das auch nicht gegangen, denn man muß den Meteoriten auch sehen können. Aber es gibt auch einige Privatsammler, die ankaufen.

Am ehesten in einem Naturhistorischen Museum, aber ob die dir auch einen Materiellen Wert/Preis sagen weiß ich nicht.. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung