Meißen Porzellan, Rosenthal...Wie bestimmen, wo verkaufen?

1 Antwort

Hallo,

ohne Fotos hat die Nennung von grünweiß wenig Aussagekraft; von dieser Farbe gibt es bestimmt mehrere Geschirre.

Unter einer Meißen Tasse steht ein 229, hat dies eine Befeutung?

Evtl. die Dekor-, Modellnummer! Ohne Foto .....?

Die aktuelle Marktlage für Porzellan u.a. sieht momentan so aus:

Bedingt durch das Überangebot am Markt sind die Preise bei Porzellan stark gesunken. Selbst hochwertiges Geschirr bekannter Namen bringen es nicht mehr weit. Ausnahmen gibt es nur, wenn es sammelwürdige Designer, Antiquitäten oder bestimmte Formen und Dekore betrifft.

Du kannst das Porzellan auf allen bekannten Plattformen anbieten.

Die erzielten Verkaufspreise kannst am besten auf eBay recherchieren. Dazu solltest halt die Modellbezeichnungen wissen.