Was ist der Sinn von Laufröcken?

Sehe gerade, es gibt wohl auch welche, die man direkt über der Unterwäsche trägt; ist mir noch nie so aufgefallen (woran man sieht, dass ich da nicht hinstiere), ich kenn's eigentlich nur so, dass frau eine Tight drunter trägt. Was den Rock ja eigentlich überflüssig macht.

1 Antwort

Laufröcke können aus verschiedenen Gründen getragen werden. Ein Grund kann tatsächlich modischer Natur sein, insbesondere wenn es um farbenfrohe Designs oder trendige Muster geht. Einige Frauen empfinden Laufröcke auch als bequemer und luftiger als enge Laufhosen oder Shorts.

Ein weiterer Grund für das Tragen von Laufröcken kann sein, dass sie eine gewisse Abdeckung bieten und damit das Selbstbewusstsein erhöhen können. Einige Frauen fühlen sich möglicherweise wohler, wenn sie zusätzliche Abdeckung und Schutz vor unerwünschten Blicken haben.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es keine Verantwortung für Frauen gibt, ihre Kleidung oder ihr Verhalten an die Wahrnehmung oder das Verhalten anderer anzupassen. Es ist nie akzeptabel, andere Menschen sexuell zu belästigen oder zu objektivieren, unabhängig davon, was sie tragen oder tun.

Naimrif
Fragesteller

Der letzte Satz ist ja wohl selbstverständlich.

Aber klingt nach KI-Text, so mit der Belehrung....