Was ist der schlimmste Satz, den je jemand zu euch gesagt hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du vedienst es nicht geliebt zu werden" das war wahrscheinlich das schlimmste. Alles andere was die Leute so zu mir sagen kann ich an mir abprallen lassen aber das nicht, nicht nachdem ich solange vergeblich nach Liebe gesucht habe.

Da muß ich ein "bißchen" ausholen

Nach dem Tod meiner Mutter waren mein Vater und ich zu gleichen Teilen Besitzer meines Elternhauses, er hatte zudem noch das Nießbrauchsrecht - und dieses nutzte er manchmal weidlich aus:

So kamen eines Tages Handwerker ins Haus, um unser Dach neu zu decken. Es stellte sich dann erst heraus, daß diese eines Tages einfach bei meinem Vater geklingelt hatten und ihm einen vom Pferd erzäht hätten, unser Dach wäre kaputt. Und mein Vater gab ihnen, ohne mich auch nur zu informieren, einfach den Auftrag, dies zu fixen - es solle ja nur ein paar hundert € kosten... Als ich ihn daraufhin zur Rede stellte, meinte er nur, er könne hier machen, was er wolle, ich hätte in diesem Haus (nochmal: das gehörte zur Hälfte mir!) nichts zu melden und wenn mir das nicht passe, könne ich ja verschwinden... Das hat mich extrem verletzt!

Aber es kam, wie es kommen mußte: Die Dachdeckerfirma verlangte auf einmal satte 15.000 € von meinem "alten Herrn" - und der wollte dann auch Geld von mir haben, denn als Mitbesitzer sei ich ja verpflichtet, die Kosten mitzutragen. Mußte ich damals aber nicht, denn Reparatur- und Unterhaltungskosten fürs Haus sind alleinige Sache des Nießbrauchsinhabers (= meines Vaters). Daraufhin wurde er extrem ausfallend, beleidigte mich und versuchte, mich vor sie Tür zu setzen. Da er als Rentner aber auf mein Geld angewiesen war, mußte er schlußendlich nachgeben und sich auf einen notariell beglaubigten Vertrag einlassen, den er wie folgt kommentierte (O-Ton): "Du egoistisches Ar..loch".

Ich habe ihn daraufhin solange links liegen lassen, bis er sich entschuldigt hat - satte 8 Monate lang!

Ich habe leicht abstehende Ohren. Da hatte ich als Kind mal ein Erlebnis das ich nie vergessen habe. Die Mutter von meinem Onkel seiner Frau ( schon damals eine ältere Dame ) sagte zu mir ich sähe aus wie Bimbo und hätte Elefantenohren. Seit dem hasste ich diese Alte.

also meine Ex hat mir leider sehr viele schlimme Sätze gesagt darunter:

Geh zu deinen anderen $chlampen

Du bist Manipulativ

Du bist Egostisch

Du bist Charakterlos

usw. gibt noch schlimmere aber darf die hier nicht ausschreiben sonst wirds gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!

viele:

  1. ,,..dann geh ich halt in den club und F*** da eine andere,, (ex)
  2. ,,..du bist eifersüchtig auf sie..,, (tante)
  3. ,,..ich hatte weder vor, dich meinen eltern vorzustellen, noch dich zu heiraten,, (ex)
  4. etc
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt