Dem Titel des Videos zufolge geht es um "die größte »One Piece«-Theorie, die je aufgestellt wurde". Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen. Ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass sich jemand tatsächlich ein fast 4 Stunden dauerndes Video ansieht, nur um es dir dann zusammenzufassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es handelt von Menschen, die zu faul sind ihre Hausaufgaben selbst zu machen. Am Ende bekommt derjenige eine 6, weil er versucht hat in einem Internetforum einen Blöden zu finden, der das für ihn erledigt.