Was ist der Ideali BMI für Frauen?

5 Antworten

Hey! Das kann man so nicht sagen, es kommt auf das Gesamtbild an. Und die Geschmäcker sind auch sehr unterschiedlich. Am attraktivsten bist du mit einer Figur, mit der du dich wohl fühlst und demgemäss dich gibst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der BMI alleine ist nicht sonderlich aussagekräftig. Aber wenn man sich daran orientiert, finde ich einen BMI zwischen 24 und 28 ideal, dann hat eine junge Frau schöne Rundungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen.

Ich finde sportliche Frauen am attraktivsten

Von Experte basel313 bestätigt

BMI ist ohnehin ein schlechter Indikator, da die Berechnugsformel mathematisch falsch ist und keinen Sinn ergibt. Der Ponderal Index ist ein weit besserer Indikator, als der Body Mass Index.

Bmi sagt nichts aus, da Muskeln mehr wiegen als Fett.