Welchen BMI bevorzugt ihr bei Frauen (siehe Bild als Orientierung)?

4 Antworten

Für mich persönlich ist 21 perfekt. Generell wird eine Frau mit einem BMI von 18 bis 22 als schlank bzw. "okay", im Sinne von nicht dick, wahrgenommen.

Normalgewicht so 18,5 -24 ist toll

18-24. Kommt auf das Gesicht, die Augen, Lippen, Po, Haarfarbe usw. An.

Hat sie eine Hammer Persönlichkeit, kann sie auch bisschen dicker sein. Bisschen

Mir wären ehrlich gesagt alle recht. Von ganz dünn und zierlich bis dick und rund. Ist alles irgendwie schön.