Was ist der Grund für dieses Verhalten?

9 Antworten

Für mich klingt es so, daß er, wenn betrunken, etwas wagemutiger wird. Wahrscheinlich leider auch bei anderen Frauen, was seeeehr bedenklich ist. Am nächsten Tag schämt er sich dafür oder hat doch nicht so richtig Interesse an Dir. Scheint mir eine sehr einseitige "Romanze" zu sein...

Wenn er außerdem schon mehrere Male innerhalb nur 3 Monaten in Deiner Gesellschaft betrunken war, ist zu befürchten, daß Alkoholkonsum bei ihm regelmäßig stattfindet, daß er also ein Alkoholproblem hat! Ob schon Alkoholiker, oder kurz davor ist egal, das scheint mir kein idealer Partner für eine gemeinsame Zukunft zu sein.

Es gibt so viele nette Männer, die nicht trinken und zu Dir stehen würden. Warum also ausgerechnet einen auswählen, mit solchen Fehlern ??? Es wird mit der Zeit meist nur schlimmer.

Denk drüber nach und Alles Gute.

ich würde sagen er hat einfach nicht die eier mit dir über seine gefühle zu reden.

wenn er betrunken ist ihm das halt egal und geht trotzdem auf dich zu.

Jenesee
Fragesteller

bedeutet das dass er mehr will, oder mich nur will, wenn er betrunken ist?

Jinete  18.09.2012, 11:06
@Jenesee

er will dich nur im besoffenen Zustand poppen

Sherufanir  18.09.2012, 14:21
@Jenesee

wenn man betrunken ist sinken hauptsächlich die hemmschwellen daher drück man anfänglich seine wahren gefühle aus bis das hirn so besoffen ist das es nichts mehr rallt

Das klingt sicherlich nicht so toll für Dich, aber ich habe das Gefühl, das dieser Mann im angetrunkenen Zustand einiges völlig anders sieht als im nüchternen Zustand was allerdings auch wiederum nicht so sehr verwunderlich ist. Es gäbe noch eine Möglichkeit sein verhalten zu deuten, eventuell kann er nach der Trunkenheit nicht so richtig einschätzen wie weit er sich vorgewagt hat bei Dir und ist deshalb bemüht ein wenig auf Sicherheit zu machen, sprich auf Freundschaft. Das Problem wird in dieser Konstellation der Alkohol werden, offensichtlich ist Trunkenheit ja keine Seltenheit bei diesem Mann und Du solltest wirklich und ernsthaft darüber nachdenken, was das alles noch an diversen Unannämlichkeiten für Dich nach sich ziehen könnte.

ich habe bisher festgestellt, dass es verschiedene Typen von Betrunkenen gibt:

Manche werden agressiv

manche werden sehr ruhig und ziehen sich zurück

und die dritte Sorte, die auf deinen Angehimmelten wahrscheinlich zutrifft, wird ganz zutraulich und anschmiegsam.

An deiner Stelle würde ich den nüchternen Typen als Entscheidungskriterium heranzziehen, oder willst dein Leben mit einem Betrunkenen verbringen?

du findest einen Mann toll, der säuft? Wie assi ist das denn? Und besoffen wollen sicher viele Männer mit dir ins Bett. Nüchtern achten sie halt mehr auf verschiedene Dinge. Entweder du begibst dich auf dieses Niveau herab und gibst ihm im besoffenen Zustand nach, oder du suchst dir einen seriösen Partner

Seralia  18.09.2012, 11:11

Wo schreibt sie denn das er "säuft"??? Die Rede ist von "wenn er was getrunken hat". Sie schreibt ja nicht das wäre täglich so.

Jenesee
Fragesteller
@Seralia
  1. schlafe ich nicht mit ihm und 2. ja er trinkt ab und an mal :-)
Jinete  18.09.2012, 13:16
@Seralia

" Wenn er betrunken ist, dann ist er immer zuckersüß"- wenn Jemand betrunken ist, dann säuft er nicht? Wie nennst du das denn?