Was ist der Grund für dieses Verhalten?

9 Antworten

Das klingt sicherlich nicht so toll für Dich, aber ich habe das Gefühl, das dieser Mann im angetrunkenen Zustand einiges völlig anders sieht als im nüchternen Zustand was allerdings auch wiederum nicht so sehr verwunderlich ist. Es gäbe noch eine Möglichkeit sein verhalten zu deuten, eventuell kann er nach der Trunkenheit nicht so richtig einschätzen wie weit er sich vorgewagt hat bei Dir und ist deshalb bemüht ein wenig auf Sicherheit zu machen, sprich auf Freundschaft. Das Problem wird in dieser Konstellation der Alkohol werden, offensichtlich ist Trunkenheit ja keine Seltenheit bei diesem Mann und Du solltest wirklich und ernsthaft darüber nachdenken, was das alles noch an diversen Unannämlichkeiten für Dich nach sich ziehen könnte.

Einen Kerl, der nur betrunken was von dir will, kannst du meiner Meinung nach getrost in den Wind schießen. Im Grunde ist er doch ziemlich ehrlich zu dir, da muss man ja gar nicht erst das interpretieren anfangen: Er will keine Beziehung mit dir, aber eben ab und zu mit dir schlafen. Wenn das für dich okay ist, mach so weiter, wenn nicht, hör auf, mit ihm zu schlafen.

Danke :-) genau das wollte ich hören :-)

0

Du bist mir zuvorgekommen mit einer Antwort, die ich genauso geben wollte. DH!

0

Ich war auch mal so. Das Mädel wollte immer was von mir aber ich war mir nicht sicher weil sie eigentlichn nicht mein Typ war und ich nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für sie hatte. Und wenn ich was getrunken hatte habe ich aber ihre Nähe gesucht weil ich wußte sie wollte was von mir und ich fühlte mich irgendwie allein. Mein Tipp: Bringt garnichts. Er meint es bestimmt nicht mal böse aber da wird nie was draus werden.

ich habe bisher festgestellt, dass es verschiedene Typen von Betrunkenen gibt:

Manche werden agressiv

manche werden sehr ruhig und ziehen sich zurück

und die dritte Sorte, die auf deinen Angehimmelten wahrscheinlich zutrifft, wird ganz zutraulich und anschmiegsam.

An deiner Stelle würde ich den nüchternen Typen als Entscheidungskriterium heranzziehen, oder willst dein Leben mit einem Betrunkenen verbringen?

vieleicht will er keine beziehung eingehen oder traut sich nicht, im betrunkenen zustand ist er heiß und möchte mehr, traut sich mehr

nur wenn du überzeugt bist und er sich im nüchternen zustand traut sollte was laufen ansonsten wirst du dich ärgern

Was möchtest Du wissen?