Was ist der beste weg um abzuschieben?

6 Antworten

Abschieben ist zu krass.

Sie gehen freiwillig, wenn

  • Bezahlkarte
  • Schlechte Konjunktur
  • Schlechte Unterbringung
  • Zwang, arbeiten gehen zu müssen und sich selbst finanziell versorgen zu müssen
  • Ein-Euro-Jobs, wer keine normal bezahlte Arbeit annehmen will
  • Zwang zum Wehrdienst -- beide Geschlechter - wer die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hat

Abschieben sollte man nur schwer kriminelle.

IchinderStadt  23.04.2024, 15:24
  • kein Familien-Nachzug
  • Erstattung der bisherigen Leistungen bei Erhalt der Staatsbürgerschaft.
  • Keine Rente vor 35 Beitragsjahren

Die Bundesregierung sollte in der Schweiz Nachhilfe nehmen. Stichwort Scfhweizermacher.

Prävention ist hier entscheidend.. Man sollte nur Menschen unterstützen die Flüchten weil sie zuhause nicht sicher sind, also zumindest wenn man der Ansicht ist das Ausländer unserem Land schaden..

Fakt ist jedoch das viele Berufe und Führungspositionen von "Ausländern" und Menschen mit Migrationshintergrund ausgeführt werden und das die bloße Abstammung eines Menschen nicht der Indikator für den Wohlstand oder die Sicherheit eines Landes ist.

Die Dauer von Asylverfahren sollte abgekürzt werden.

Es muss doch möglich sein relativ zeitnah zu entscheiden ob ein Mensch bleiben darf oder nicht

Alle schrauben anziehen. Digitale Asylaufnahmeverfahren in entsprechender Sprache anbieten, wiederholende Fragen und verschiedene test verwenden um Wiedersprüche aufzudecken. Ermitteln, wer kommt und wieso.

Dann wäre ein Zaun nicht schlecht. Bis der "Wir schaffen das"-ansturm etwas verstanden hat.

Der rest sollte sich dann auch ohne Veränderung legen.