Was ist der beste Weg ein Buch zu veröffentlichen?

2 Antworten

Erst mal als ebook bei Amazon. Das geht einfach und du brauchst keinen Verlag. Wenn es floppt, verlierst du nichts. Falls es erfolgreich wird, kannst du immer noch gedruckte Exemplare verkaufen.

Hier siehst du, wie einfach das ist:

https://www.youtube.com/watch?v=lYAG1G1K4sU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Das kommt darauf an, was für dich "gut" ist.

Das Problem mit dem "gut" oder "schlecht" ist, dass damit jeder alles und jedes meinen kann. Es gibt Adjektive, die nützlicher sind, um auszudrücken, was man meint.