Was ist der beste Sender für Jugendliche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nickelodeon 44%
Andere: 28%
Comedy Central/+1 22%
KiKA 6%
Super RTL "RTL Super" 0%
Disney Channel 0%
Cartoon Network 0%

6 Antworten

Keiner der Sender, überall läuft überwiegend Verblödungsmist. Zum Glück gibt's bei uns nur Netflix und Prime Video, da kann man gezielt aussuchen, was geguckt wird und die fürchterliche Werbung ist auch nicht vorhanden.

Nickelodeon

Spongebob geht doch immer . Am Wochenende kika oder halt wenn gute Filme kommen wie nachmittags. ZDF oder ARD Samstag und Sonntag morgen wenn z.b Tiere bis unters Dach kommt .

verreisterNutzer  01.09.2023, 03:08

Stimmt, Tiere bis unters Dach schaue ich auch ab und zu

Nickelodeon

Nickelodeon aufjedenfall.

Es gibt‘s sogar eine Handyapp aber ich weiß nichtmehr ob sie existiert. Das war eine Fußball App

Es geht nichts über die alten RTL 2 Serien

Nickelodeon

und KIKA, wobei heute selbst bei denen gelegentlich grenzwertiger (pardon) Müll läuft, was natürlich im Auge des Betrachters liegt.

verreisterNutzer  01.09.2023, 03:04

Naja, Schloss Einstein, Löwenzahn, und so kann man schon noch schauen das andere naja