Was ist der beste Ratschlag, den du jemals bekommen hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht auf das Geschwätz der anderen zu hören,
sondern meinen eigenen Weg zu gehen.

Leider habe ich den erst befolgt als der Schaden bereits beträchtlich war.

Es liegt in der Gutmütigkeit des Menschen die Dummheit der Allgemeinheit zu unterschätzen.

Hallöchen

Mal endlich an mich selbst zu denken

Ich war früher immer die J A - Sagerin

Und meine Gutmütigkeit wurde dabei gnadenlos ausgenutzt

Bis ich mal umdachte, und anders handelte

Jetzt bin auch I C H genauso wichtig wie jeder andere Mensch

LG Angel

Für alle wichtigen Entscheidungen im Leben gilt, schlafe vor deinem Entschluss eine Nacht darüber

'Ja aber was wenn...' - 'Bruder, was wenn nicht?'

Ich weiß garnicht mehr worums in dem Gespräch ging, aber seitdem denk ich auch immer in die andere Richtung wenn ich mir nen Worst Case ausmale.

Lieber BrainFog128.

Dass man alles schaffen kann, wenn es sein muss.

"Sage nie das kann ich nicht

alles kannst du, will's die Pflicht.

Vieles kannst du, will's die Liebe

darum dich im Schwersten übe,

sage nie das kann ich nicht ".

Es gibt Situationen, da muss man handeln und man ist zu vielem fähig und kann über sich hinauswachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung