Was ist der beste Film mit Steven Seagal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also offen gesagt gab es in den achtzigern ein paar gute Filme so etwas wie "Nico" oder "Alarmstufe Rot"-wobei letzterer der für mich beste ist da hier sein können am besten durchkommt. In allerdings als guten Schauspieler zu bezeichnen halte ich für gewagt und Erfolg ist eine Frage der Relation. Sein Stern am Himmel der Filmwelt verblasste sehr sehr schnell und letztlich kamen nur noch "Z"-Movies von ihm. Schade eigentlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nico ist auch noch ganz passabel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manch einer würde sagen, es gibt keine guten. Ich halte "Alarmstufe Rot" dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid mir nicht böse aber der Mann ist für mich eine Lachnummer. Sein Toupet ist einfach grotesk und er ist ein grottenschlechter Schauspieler.

Bei Alarmstufe Rot hab ich mich totgelacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Idiealot 28.03.2016, 00:20

Danach wurde nicht gefragt. Zudem..wer erwartet denn bei solchen Filmen "Schauspielerei"??? Oder will mir hier jemand etwa weismachen das "The Transporter" mit Jason Statham Oscar-reife besitzt?

Von solchen Film lässt man sich beduseln und jut is...^^

0
TorDerSchatten 28.03.2016, 00:23
@Idiealot

Ich finde es sympathisch, daß Jason Statham zu seinem schütteren Haupthaar steht und auch sein ständig gleichbleibender Gesichtsausdruck in seinen Filmen ist eine Lachnummer.

Steven Seagal trug sogar ein Männerkorsett unter seinem Ledermantel - der Name des Films ist mir entfallen - ich persönlich mag authentische Menschen wie Gerard Depardieu oder Sean Connery (in der Name der Rose oder Indiana Jones) aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Seven Seagal steht bei mir auf einer Stufe mit Michael Dudikoff und Jean-Claude VanDamme :)

0

Also für mich "Deadly Revenge",  "Zum Töten freigegeben" und "Hard to Kill" (in dieser Reihenfolge). Allerdings nur die ungeschnittenen Versionen, also definitiv nicht die auf Privatsendern ausgestrahlten. LG metalfreak311


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machete ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort wo er gaaanz wenig Screentime hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machete 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alarmstufe Rot...ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tannibi 28.03.2016, 00:15

Auf jeden Fall. Da ist auch noch Tommy Lee Jones dabei.

0

Was möchtest Du wissen?