Was ist der beste Anime Starter für Leute die noch nicht überzeugt von Animes sind?

Noeru  16.11.2020, 17:02

Welches Genre magst Du denn bei zB Filmen oder Serien?

AbstrakterAdler 
Fragesteller
 16.11.2020, 17:03

Es darf schon ein bisschen „gruselig“ sein , aber ich wäre eigentlich für alles offen.

16 Antworten

Also mein erster richtiger Anime war glaube ich One Piece, das ist glaube ich ein guter Anfang.

Ansonsten:

  • Assassination Classroom
  • Death Note
  • Fullmetal Alchemist - Brotherhood
  • Cowboy Bebob
  • Attack on Titan
  • My Hero Academia

Da du geschrieben hast dass du gruseliges magst:

  • Parasyte
  • Elfenlied
  • Hellsing Ultimate
  • Und halt Attack on Titan und Death Note
AbstrakterAdler 
Fragesteller
 16.11.2020, 17:05

Danke werde ich mal ausprobieren 😆

4
der beste Anime für mich als Anfänger oder Person die nichts über Animes weiß?

Sowas wie der beste Anime für Anfänger existiert eigentlich nicht. Ich meine es gibt ja auch alle möglichen Genres und wir wissen jetzt nicht, was dir gefällt.

Allgemein würde ich jetzt aber einfach mal anime vorschlagen die ich sehr gut fand und die jetzt auch nicht unbedingt die üblichen Klischees zeigen

Im Anschluss würde ich vorschlagen, du schaust dir einfach von den verschiedenen Anime einen Trailer an oder ließt die Inhaltsangabe und entscheidest dich dann was dir am meisten zusagt.

Ich schreibe auch nicht überall jeden streaming Dienst dabei da ich denke, dass du höchstens amazon Prime oder Netflix hast und da ich von Amazon keine Ahnung habe schreibe ich nur dazu wenn der auf Netflix ist. Wenn es dich trotzdem interessiert kannst du auf folgender Seite nachschauen wo es ihn noch zu sehen gibt

anisearch.de

Also ja