Welchen Anime als nächstes gucken?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Dr. Stone 38%
Fairy Tail 29%
SteinsGate 21%
Hyouka 4%
No Game no Life 4%
Anderes 4%
Tokyo Ghoul 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SteinsGate

Am besten gefallen wird dir wohl Tokio Ghoul. Ich würde dir trotzdem Steins Gate ans Herz legen. Wenn du SoL nicht so magst, dann werden sich die ersten Folgen für dich wohl etwas ziehen, aber der Anime wird später richtig spannend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
No Game no Life

ngnl is halt ohne scheiß einer der besten Anime. Ich glaube kaum dass es irgendeinen Anime gibt der mit einer Fortsetzung mehr Aufshen erregen würde

Fairy Tail

langer und guter anime

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
SteinsGate

Also ich mag von allen Steins Gate am meisten.

Anderes

Ich weiß nicht, was du schon gesehen hast, aber wie wäre es mit: Brave 10, Hamatora ,Wolfs Rain oder Unterm Wolkenhimmel

diese Serien sind eher unbekannt, aber ich finde sie echt gut

Mahito7
Fragesteller

Kannte ich nicht daher danke!