Welcher Anime ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Noragami 35%
Elfenlied 26%
Swort Art Online 26%
Saiki K. 12%

12 Antworten

Swort Art Online

Von denen meiner Meinung nach am besten. Der Anime ist zwar trash aber die Story finde ich richtig Interessant also das Konzept

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch
Noragami

Ok saiki k hab ich nicht geguckt aber ansonsten ganz klar noragami. War sehr unterhaltsam und ich mochte die Charaktere.

Dann wohl Elfen Lied wobei ich den jetzt auch nicht so überragend fand

Zuletzt dann sword art online

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Elfenlied

Elfenlied war meine Einstiegsdroge. Der Manga geht etwas weiter.

Noragami versteh ich irgendwie nicht. Aber war Recht unterhaltsam.

Sword Art online, fand ich nice. Ich kann die Kritik nicht verstehen.

Saiki K kenn ich nicht.

Ansonsten empfehle ich alle auf meiner Profilseite aufgelisteten Anime in genau der Reihenfolge.

Swort Art Online

Ganz klar SAO, wenn man nur die ersten beiden Staffeln nimmt. Wenn man die dritte und vierte dazu zählt wird es schwierig