Was ist dem Apfel passiert😶?

Den Apfel hab ich vor 2 Tagen gekauft - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Apfel)

5 Antworten

Da ist der Apfel etwas faulig. Hat wahrscheinlich nicht so wirklich gut geschmeckt. Wird dir aber nicht schaden, wenn du davon ein bisschen was gegessen hast.

Apfel feule

Es bringt dich nicht um essen würde ich es trotzdem nicht schmackhaft ist es sicher nicht

der ist teilweise der fäulnis anheim gefallen, wenn du das gegessen hast macht das aber nix.

das Apfelfleisch ist schlecht geworden, wenn du nur ein wenig davon gegessen hast passiert nichts.

Das ist faulig. Schneide es weg, den Rest vom Apfel kannst du noch essen.