Vergammelten Apfel gegessen?

5 Antworten

Ich meine, daß es kein Problem ist. Es könnte allerdings sein, daß du einen leichten Blähbauch bekommst. Aber das geht schnell vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie „stark“ verschimmelt er war. Wenn er „nur“ bräunlich und matschig war sollte nichts großartiges passier. Wenn du dennoch 2-3 Tage lang starke Bauchschmerzen hast, würde ich tatsächlich zum Arzt gehen.

Im schlimmsten Fall bekommst du eine etwas beschleunigte Verdauung – und selbst das halte ich nicht für besonders wahrscheinlich.

Ist nicht schlimm und es passiert nichts.

Dir kann schlecht werden. Hat er schon nach Erde geschmeckt oder noch schlimmer?