Was ist deine schlechteste Eigenschaft?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• eifersucht

• brauche megaaaaaa viel Aufmerksamkeit

• bin perfektionistisch

Joa das sind so die schlimmsten

LG🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
XlSELlX  01.07.2023, 15:36

Deine?

Luischen756
Fragesteller

Frag mich lieber nach Eigenschaften die gut sind. Dann brauche ich nd so lange um aufzuzählen 😂😂😂🙈

XlSELlX  01.07.2023, 15:38
@Luischen756

Das stimmt gar nicht🥺hast viel mehr gute als schlechte! Sei nicht immer so selbstkritisch😭

Luischen756
Fragesteller
@XlSELlX

Neeee hab wenig gute Eigenschaften 🥹♥️

heyyy 🫶🏻🥹

meine top5 🥲

  1. habe krasse vertrauensprobleme (danke an meine ehemaligen bffs 🥲)
  2. ich fresse wut/frust in mich rein bis ich „explodiere“
  3. brauche aufmerksamkeit (umarmungen etc.)
  4. ich hab social anxiety (also angst gejudgt zu werden)😗✌️
  5. alle wollen immer dass ich chef bin, aber paar finden mich dann zu bossy, weil ich halt ned jeden zufrieden machen kann 🥹

gibt noch mehr 🥹

Luischen756
Fragesteller

Oje. Danke für deine Antwort:)

JustForYouuu  05.07.2023, 21:01
@Luischen756

Ach Luise…🥹🫶

Du bist so ein Engelchen!!!

Du musst es nur noch kapieren♥️♥️

XlSELlX  09.07.2023, 22:33

Same girrrlll🥹

Ich würde sagen meine Faulheit.

Ein paar aus meiner Familie beklagen sich, weil ich "jedes Wort auf die Goldwaage" lege. Ich finde, sie sollten erst nachdenken, bevor sie etwas
Verletzendes von sich geben.

Manche Sachen kann ich nicht für mich behalten, die mir andere Personen anvertraut haben. Sehr oft hat es auch die Personen verletzt...

Ich würde sagen meine Ungeduld, mein Partner würde sagen mein Suchtverhalten.