Was ist deine größte Sehnsucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe.

Das ich mit meiner Freundin intensiveren Kontakt haben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

ich wünsche mir am allermeisten auf der Welt, dass meine Kinder wieder nahe bei mir wohnen.

Christina168  08.07.2023, 18:08

Das klingt so traurig. Ich hoffe, es erfüllt sich 😊

fragmichmal2912  09.07.2023, 08:35
@Christina168

Lieben Dank! Wenn ich Rentnerin bin, kann ich sie wenigstens öfter besuchen, dauert noch ein paar Jahre.

Endlich zu verstehen, dass es niemanden mehr gibt, der mich bevormundet, ausnutzt, benutzt, mehr von mir fordert, als ich erfüllen kann, meine Fähigkeiten und Stärken erkennt und dann nicht aggressiv und neidisch mit Lügengeschichten gegen mich vorgeht, meine Schwächen zu akzeptieren und diese so zu sehen, was sie sind, nämlich Schwächen.

Dass meine Mutter noch leben würde, um zu quatschen und Canasta mit ihr spielen zu können.

Und ganz im Verborgenen zu wissen, wie es meinem Kind geht und wo es ist.

Ich habe Fernweh! Ich sehne mich nach einem anderen ,Land´ auf einem anderen Kontinent, auf der anderen Seite der Erde.