Sehnsucht nach Freundin lässt nach?

1 Antwort

Das ist überhaupt gar kein Problem, ihr seit 2 Personen mit eigenem Leben.

Es ist völlig normal dass man wenn man länger zusammen ist und viel unternimmt nicht mehr 24 /7 an den Partner denkt.

Das ist aber nichts schlimmes.

Wenn du 2 Wochen durchgehend mit einem Kumpel rumhängst hast du doch auch mal ein paar Tage genug von ihm . Das heißt aber nicht dass du ihn weniger magst .

Der Bedarf an Nähe zu einer Person ist einfach irgendwann mal gedeckt und wenn man sich dann mal ein paar Tage Ruhe nimmt und etwas Abstand oder andere Leute braucht ist das völlig legitim .