Was ist deine am meisten gehasste Farbe?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Fan von Rosa, aber alle Farben sind auf ihre Weise schön.

BTSArmY189  25.06.2023, 17:29

Danke für den Stern :)

Gelb aber da gibts nh Ausnahme

Gelb (links) mag ich, gelb rechts nicht

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Meinung, Farbe)
ronalda  24.06.2023, 17:17

Gelb rechts ist grün

Lila - und zwar insbesondere bei Kleidung. Neonfarben - viel zu unruhig und grell - insbesondere bei Kleidung.
Dunkelblau - das ist weder schwarz noch offensichtliches blau.
Pantone 448c - die ist auch ganz ganz schrecklich.

ddddddds  25.06.2023, 15:42

Ich wette die farbe #1f1e33 ist für dich perfekt zum hassen. Ziemlich dunkelblau, hat aber auch so einen Lilastich xD

Hey,

Gelb und schwarz mag ich persönlich nicht, bei den anderen sieht es folgendermaßen aus:

Die unbeliebten Farben: Weiß, Orange und Gelb liegen in allen zehn Ländern auf den hinteren Plätzen. Braun ist in acht der Länder sogar die unbeliebteste der aufgeführten Farben.

https://yougov.de/topics/politics/articles-reports/2015/04/30/blau-ist-die-haufigste-lieblingsfarbe-nicht-nur-de#:~:text=Die%20unbeliebten%20Farben%3A%20Wei%C3%9F%2C%20Orange,die%20unbeliebteste%20der%20aufgef%C3%BChrten%20Farben.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)

Hallo,😊

Ich liebe Sonnen-, helles- oder pastelliges Gelb, aber die schlimmste Farbe von allen ist Senfgelb😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung