Was ist dein Lieblingsnachtisch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sehr gerne Pudding. Es ist eine süße und leckere Nachtischoption und sehr einfach zuzubereiten.

  • Arme Ritter mit Zimt Zucker und Pflaumenmus
  • Pfannkuchen mit Pudding und Plaumenmus
  • Barfi (indisch)
  • Haferbrei mit Zimtzucker und Pflaumenmus
  • selbstgemachtes Marzipan
  • im Sommer auch mal Walnuss-Eis-Bananesplit mit Amarena Kirschen
  • Yoghurt mit Früchten (selbstgemachte Waldbeeren Marmelade)
Retrogamer87
Fragesteller

Hammer lecker, alles!

Retrogamer87
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Na und, solange Du Dich so magst ist doch alles gut, bin auch moppelig und find es nicht schlimm.

Flitzpiepe2002  18.02.2023, 11:41
@Retrogamer87

Hab mir halt irgendwann die Frage gestellt:

Warum mit einem Six Pack zufrieden geben, wenn ich doch ein ganzes Fass haben kann?! :D

Ich esse fast nie Nachtisch aber wenn dann ist es meist Pudding.

Zu Hause gibts keinen Nachtisch.

Im Restaurant am liebsten Kaiserschmarrn, Apfelstrudel, jeweils mit Vanilleeis.

Beim Chinesen gebackene Bananen oder Äpfel mit Honig. Und Vanilleeis.

Obstsalat - alle möglichen Obstsorten

ab und zu mal ein Eis, vorzugsweise Himbeer- Mokka- Mandel- oder Haselnusseis