Heyy,

Ich habe viele Lieblingslieder, doch mein absoluter Favorit ist zurzeit "On and on" von NCS 💖. Dieses Lied erinnert mich nämlich an all die schönen Momente die ich in meinem Leben erlebt habe 🥰

LG 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin immer auf dieses Thema vorbereitet😂🙃

Als Oldtimer mit mehr als 7 Gigas Musik auf meinem PC stimme ich absolut für eine nahezu unbekannte deutsche Folkloregruppe aus Ingolstadt. Der Sänger Claus Lessmann hat eine absolut Super Stimne. Es dreht sich um BONFIRE und den Song

ON THE WINGS OF AN ANGEL. Reinhören lohnt sich garantiert .

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥