Was ist dein Lieblingskuchen?

11 Antworten

Ich mag gerne einen Obstkuchen, den letzten hab ich mit sehr vielen Früchten gemacht, darunter Himbeeren, Heidelbeeren, Äpfel, Pfirsiche und Marillen. So ist er super saftig und schmeckt kühl einfach am besten.

Aber ich mag meinen Apfel-Gugelhupf ebenfalls sehr gerne, da misch ich in den Teig 3 sehr große Äpfel klein gehäckselt rein und 1 großen Apfel in kleinen Stückchen, dazu Schokolade und der schmeckt ebenfalls super toll und saftig ist er auch.

PS: Natürlich geht mit der Gugelhupf auch mit Marmelade, wenn man will :)

Gleichschritt
Fragesteller

Hört sich ja alles sehr lecker an😋

Hiii,

Am liebsten mag ich Mamorkuchen oder Brownies.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Ich mochte früher Donauwelle ganz gerne. Ansonsten Marmorkuchen, Apfelkuchen oder Buttermilchkuchen.

Apfelkuchen, auch wenn ich nur sehr selten Kuchen esse.