Was ist dein Lieblingsessen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsessen ist Essen in NRW. Die kreisfreie Großstadt ist mir ans Herz gewachsen. Um ehrlich zu sein, ich kenne keine weiteren Städte mit dem Namen Essen - außer ich habe sie verg-essen. Das lässt sich in meiner Erinnerung leider nicht bem-essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo JesusIstMuslim👋

Ich habe kein absolutes Lieblingsessen, aber allgemein liebe ich Pasta Gerichte und Überbackenes, wie Gratin oder Lasagne.

Döner🥙 Beste Essen^^

Aug Platz 2 ist das selbstgemachte Chili con Carne von meiner Mama und meiner Oma. Die machen das beide so unterschiedlich. Ich kann mich nicht entscheiden welches besser ist, aber es ist sooo gut😋

Und am drittliebsten mag ich Dosenravioli.

LG

Eis, wenn das zählt besonders dieses oreo eiq das einfach ausaieht wie nh großer oreo oder snickers eis lmao und sonst ka pizza ig

Nudeln könnt ich tatsächlich jeden Tag essen