Was ist dein Lieblingsessen?

Support

Liebe/r puma94,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Gemischte Salatschüssel (Eissalat, Mais, Gurke Tomaten, Paprika, Oliven) mit entweder Schafskäse, Mozarella oder Putenstreifen

Reis mit Frikadellen und Pilzsoße

Lachsscheiben mit Pellkartoffeln und Remoulade

Putenschnitzel mit Reis und Obstsoße

Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei

Sauerkraut mit Kabanossischeiben und Kartoffelbrei

Fischfilet mit Currysoße und Reis

Spagetti Carbonara

Gefüllter Braten aus dem Bratschlauch mit Kartoffeln und Möhrengemüse

Geflügel-Rolle, Würstchen im Schlafrock, Käse-Schnecke, Nudeln in Käse-Sahne-Sauce, Käse-Spezle, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Lachs, Brathähnchen, Ofen-Kartoffeln mit Thunfisch, Reis mit Fisch-Stäbchen, Nudeln mit Mozzarella und Basilikum, Ofen-Käse, Brat-Käse, Cordon-Bleu, Tofu, Kartoffel-Brei, Pizza, Burger, Döner, gefüllter Wrap, Eis, Schokolade, Chips, Haribo, Pistazien, Macadamia-Nüsse, Spaghetti mit Tomaten-Soße, Schwarz-Wälder-Kirsch-Torte, Himmel und Erde, Eintopf mit Knödeln und Würstchen, Pommes, Curry-Wurst, Buttergemüse, Corn-Flakes, Mais, Erd-Beeren, Blau-Beeren, Brom-Beeren, Wall-Nüsse, Raclette, Pfann-Kuchen aber nur von meiner Groß-Cousine, Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen, Schoko-Brötchen. Mehr fällt mir gerade nicht ein

Wienerschnitzel, Käsefondue, Bratkartoffeln, Spaghetti, Indische Küche, Braten, Kartoffelsalat....usw. gibt so vieles...

Zucker mit Zuckerstreußel und Zuckerglasur :)

muss zwei sachen schreiben, da ich mich nicht entscheiden kann. gemüsesuppe und rouladen