Dein absolutes Lieblingsessen?

13 Antworten

Liebe ehrlich gesagt so vieles, darunter beim Italiener Pasta mit Lachs, Pizza..., indisches Essen könnte ich auch jeden Tag essen, liebs. Türkisch, Griechisch, Spanisch, auch typisch deutsches... Besondere Gerichte sind Lasagne (mit Feta- Spinat und Hackfleisch), American Wrap (Hähnchen in scharfer sauce und dazu Salat mit Joghurtsauce und Zwiebeln), Burger (am liebsten bei Hans Im Glück...) , Beyti Kebab beim Türken 🤤

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne 🤓
Luna93u
Fragesteller

Also eigentlich alles...so wie ich xD

Lara997156  18.01.2024, 00:09
@Luna93u

Ja eigentlich schon haha. Liebe die Vielfalt an verschiedenen Restaurants und mag es Speisen aus anderen Ländern zu probieren :)

Das variiert nach Tagesverfassung. Manchmal reich ein leckeres Sandwich oder mal ein schönes Stück Rind. Im Grunde bin ich aber eher pragmatisch, Hauptsache satt und gesund.

Curry-Geschnetzeltes mit Pommes/Reis oder Gebratene Nudeln mit Hühnchen und Gemüse 🔥

Nudeln und Pizza. Desist richtig geil und vielseitig.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?