Was ist dein lieblings DC Film?

5 Antworten

Mir gefällt die Dark Knight Reihe mit Christian Bale am besten. Da wird die Story von Bruce Wayne/Batman sehr gut erzählt. Sie ist düster und auch sehr interessant & spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Die Dark Knight Reihe, vor allem der 2. und Jocker. Der Rest ist bis auf Wonderwomen eher mau bis grottig.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
xxXScarfaceXxx  02.09.2023, 15:04

Es heißt Joker & Wonderwoman (Einzahl), soviel Zeit muss sein.

"Joker" mit J. Phoenix - ein Hammerfilm.

Julian253
Fragesteller

Der ist sehr gut. Hab ich auch schon 2 mal gesehen.

BennTheMan  31.08.2023, 16:00
@Julian253

Der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich 2x hintereinander gesehen habe - das mache ich höchst selten.

Phoenixs Joker war sogar besser, als der von Ledger - so eine Tragik habe ich in noch keiner Comic-Verfilmung gesehen.