Was ist davon euer Lieblingsfußballspieler?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Christiano Ronaldo 33%
Serge Gnabry 27%
Erling Haaland 20%
Mohamed Salah 13%
Kevin De Bruyne 7%
Kylian Mbappe 0%
NGolo Kante 0%

12 Antworten

Erling Haaland

finde ihn super, nur ic denke durch seine verletzungen wird er probleme haben ein ganz großer zu werden

Serge Gnabry

Hi, Haalandderechte. ⚽️

Da fällt meine Wahl ganz klar auf Serge Gnabry.

Mein Lieblings- Fußballspieler, nämlich Robert Lewandowski, ist leider nicht dabei.😥

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Christiano Ronaldo

Hallo sei gegrüßt Fußball Fan.Ich sage mal Ronaldo der ist immer Weltklasse.Schönen Abend wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11

Serge Gnabry

Zumindest von dieser Auswahl, ich mag aber andere Spiele lieber. :-)

Mohamed Salah

Von den aufgelisteten Mo Salah.

Ansonsten der GOAT Messi (wie kann der hier nicht aufgelistet sein)