Wer ist euer Fußballstar?

Kylian Mbappé 27%
Erling Braut Haaland 27%
Kevin De Bruyne 20%
Neymar da Silva Santos Júnior 13%
Lionel Messi 13%
Christiano Ronaldo 0%
Marcus Rashford 0%

15 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ronaldo und Messi sind keine Stars, sondern Legenden. Diese beiden kann man auf eine Reihe stellen mit Maradona, Ronaldinho, Pelé, Beckenbauer. Auch wenn Ronaldo und Messi im Gegensatz zu den eben genannten vier Spielern (noch) nie Weltmeister geworden sind, aber vielleicht klappt es ja bei der WM im nächsten Jahr zu Weihnachten, wo die eine Hälfte der Familie Geschenke auspackt und die andere Hälfte sich das WM-Finale anschaut. Diese WM in Katar wird wohl die letzte große Bühne der beiden sein und wir können stolz darauf sein, diese beiden erlebt zu haben, ob nun im Stadion oder vor dem Fernseher.

Die anderen Spieler in der Auswahl oben sind zwar auch weltklasse, Mbappé darf sich sogar Weltmeister nennen, aber sie sind dennoch eine von vielen. Die heutigen Spieler (gerade die jungen) werden viel zu sehr gehypt. Rashford mag ein sehr guter Spieler sein, aber er hat für mich bisher nicht allzu viel bewegt. Da bleiben mir eher andere englische Spieler aus vergangenen Tagen in Erinnerung wie z.B. David Beckham, Steven Gerrard oder Frank Lampard. Zwar auch nie Weltmeister geworden, aber sie stachen eben durch Vereinstreue und/oder besondere Leistungen und Erfolge in ihren Vereinen heraus.

FabriceX07 
Beitragsersteller
 18.07.2021, 13:32

Das war ja ein langer Text. Vielen Dank!😉

Erling Braut Haaland

einziger dortmund auf dieser liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.5 Jahre BVB NLZ

FabriceX07 
Beitragsersteller
 18.07.2021, 13:34

Ja, ist halt so, die anderen sind nicht ganz solche Stars wie er.

Joa alles sind schon Fresh ..Aber seit der EM20

feier ich übertrieben Sommer ahhahah

der Typ ist einfach die Mauer

Lewandowski 😂