Was ist das zwischen uns? Mag er mich oder nicht?
Hab ein Typ kennengelernt auf ner Feier. Hab ihm meine Nummer gegeben. Danach hatte er dann auch mein Snapchat. Wir waren da auf der Feier haben uns gut verstanden. Er ist dann noch auf ne andere Feier gegangen ich war aber mit ner Freundin und bin (leider) nicht mitgegangen. Er hat mir dann am nächsten Tag auf Whats App geschrieben und meinte ja krass das die Nummer echt ist und so weil er gesagt hat das er nicht glaubt das es die echte Nummer ist. Jedenfalls haben wir uns dann nochmal auf einer Feier gesehen und haben auch geredet und und wieder gut verstanden. Beim 3ten Mal haben wir und auch auf einer Feier gesehen und waren dann noch gemeinsam (nur wir) auf einer Anschluss Feier bis 3 Uhr. Da hat er mich an meiner Hüfte angefasst er war allgemein ziemlich „touchy“.Das hat mich aber null gestört ich hab auch mein Arm und so um ihn gelegt. Am Ende bin ich dann in seine Richtung mit nach Hause gelaufen und hab so gesagt ja hoffentlich finde ich wieder heim und eigentlich muss der Mann die Frau mit nachhause begleiten. Das hat er dann auch gemacht und hat mir dann eine lange und feste Umarmung gegeben. Ich mag ihn sehr ich habe schon geweint wegen ihm ich will das er mich genauso mag wie ich ihn aber er schreibt mir nie. Auf WhatsApp sowieso nie und auf Snapchat auch nicht. Letztens hab ich ihm Guten Appetit gewünscht und er hat einfach nur „Ja👍🏻👍🏻“ darauf geantwortet. Warum schreibt er mir nicht?? Und warum tut er so als wäre gar nix zwischen und passiert. Ich weiß nicht was ich machen soll jedes Mal wenn wir uns auf einer Feier sehen (sonst sehen wir uns nie) ist alles gut aber sonst… ich weiß nicht ich finde das extrem scheiße💔
1 Antwort
Zwischen euch ist ja nichts passiert. Du interpretierst da etwas viel hinein.
Wenn du versuchen willst, dass sich da mehr anbahnt, musst du aktiv werden und ihn zu einem Treffen einladen. Er wird das nicht machen, sonst hätte er schon etwas in dieser Richtung gebracht.