Was ist das wo die Kreaturen drin sind bei cabin in the woods?
Es geht um den Film Cabin in the woods. So gegen Ende des Films kommen die Kreaturen irgendwo raus und für die Soldaten heißt es nichts gutes.
Sollen das wirklich Aufzüge sein, wo die Kreaturen rauskommen oder was soll das genau sein?
Das interessiert mich mal.
1 Antwort
Es ist ein Aufzug system, welches auch nach links rechts usw funktioniert. Sie haben die Monster in dieses System gesteckt, damit sie je nach Bedarf das passende Monster rausfahren können ohne selber in Gefahr zu geraten.
Ich fand ihn großartig. Besonders weil er mit dem 0815 Horror Film gespielt hat und es dann immer verrückter wurde.
Ich fand nur das Monster langweilig. Da hätte ich mir die Ballerina oder den Massermann gewünscht.
Für mich war das ne 9/10
Vielleicht hab ich ihn auch nur in der falschen Zeit gesehen.
Paar Tage vorher hatte ich Cube Zero gesehen.
Stimmt. Die Begründung mit der US-Regierung war so hanebüchen für mich. Eine Kugel und der unliebsame Gefangene wäre tot. Wozu ein solch riesiges Konstrukt bauen?
Da war es im 1. Film noch viel viel besser, als man von nichts wusste. Einfach ein Horror, der sich aus der Gruppendynamik ergeben hat.
Genau das.
Mich hat im Zero der ganze Mist drumherum total gestört.
Zumal ja so ein Konstrukt unglaublich teuer wäre, was die Regierung nie für so ein perfides Spielchen ausgeben würde.
Da ist der superreiche Perversöing bei Escaperoom schon eine bessere Erklärung.
Das Ende dieses Filmes hat mich so aufgeregt :D