Was ist das wirklich wert?

2 Antworten

Das könnte auch so um die 100,00€ wert sein, gibt es sowas
nicht irgendwo bei eBay?

Jdcjjudujdujd
Fragesteller

Ebay = zuemliche drecks quelle wenns um preise geht

im internet mal gefuckt und da hab ich das für 50 bis 100€ gefunden

Wo genau ist denn „da“?

Es macht ja einen Unterschied, ob das

  • eine seriöse Seite ist die das Set für den Preis ankauft

oder ob es

  • jemand (z.B. auf Ebay) war, der die Münzen dort für einen „Mondpreis“ versucht zu verkaufen (was ja nicht heisst, das es irgendwer dafür auch zahlt).

Jdcjjudujdujd
Fragesteller

Also ich gab so etwas größere shops gefunden die verkaufen das für 120 und manche auf ebay von 50 bis 100 und so noname komische shops 80 bis 100

Waldmensch70  08.09.2023, 14:54
@Jdcjjudujdujd

Verkaufen (bzw. zu irgend einem Preis anbieten) ist nicht ankaufen.

Du musst jemand finden der es auch für den Preis von Dir kauft. Denn es ist nur so viel Wert wie ein Anderer Dir dafür gibt.

Ausser Du reisst das Set auf und benutzt die Münzen zum Nennwert.

Jdcjjudujdujd
Fragesteller
@Jdcjjudujdujd

Ich gab auch richtig viele mehr aber bin imma zu faul XD brauche das gekd eh nd bin 13