Was ist das wichtigste an einer Person?

12 Antworten

Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit Offenheit. Gibt glaube ich nichts schlimmeres wenn man sich auf jemanden nicht verlassen kann oder wenn eine Person lügt oder Probleme einfach nicht an spricht. Ich kann keine Gedanken lesen, wenn ich etwas falsch mache oder nicht checke muss man mir das schon sagen, wie sonst , soll ich das ändern?

Ich finde versprechen einhalten sehr wichtig. Wie wenn mich jemand fragt, ob ich beim renovieren helfe und ich zu sage. Dann kommt ein anderer Freund und fragt ob wir ins Kino gehen, wäre natürlich geiler als renovieren aber ich sage das Kino ab, weil der andere auf mich zählt. Man kann sich nicht einfach das beste aussuchen. Pünktlich sein oder rechtzeitig absagen oder bescheid sagen das man sich verspätet. Mir sind solche Dinge wichtig, das macht ein guten Freund aus oder überhaupt Kontakte jeder Art.

Empathie hätte ich gesagt. Denn das hilft in jeder möglichen Beziehung zu der Person

Humor, meiner Meinung nach. Er ist attraktiv, bringt einen zum Lachen und bessert schlechte Stimmungen auf

Der Charakter.

Im speziellen, Loyalität, Humor, und Empathie.

Sein Charakter

LG Serena 👋