Was ist das, was sind Symptome und wie bekomme ich es weg?

5 Antworten

Nennt sich "dyshidrotisches Syndrom" und wird mit Cremes und Bädern auf Basis von Gerbstoffen (z. B. "Tannosynt") oder Milchsäure (z. B." Tannolact") behandelt.

Beides gibt es allerdings nur auf Rezept.

Es ist übrigens definitiv kein Pilz.

Könnten Hitzepickel sein.

Ok danke

@Laumarvin

Ich bin aber kein Arzt. Falls es nicht weggeht, geh zum Arzt.

Das scheint eine Pilzinfektion zu sein, Versuch es Mal mit Mykosert, sei besonders reinlich und berühre Dich möglichst nicht an unbefallenen Hautstellen.

Da Ferndiagnosen von medizinischen Laien im Internet nicht möglich sind: geh bitte zum Arzt.