Hautausschlag unter den Achseln. Was tun?

10 Antworten

jeden Tag morgens und abends mit Kernseife (keine Parfümseife) waschen und absolut kein Deo benutzen und keine engen T-shirts. Wenn es dann immer noch nicht weggeht, zum Arzt.

Blindipop  31.07.2019, 11:59

Olivenseife, danach mit dünner Schicht Naturcreme einreiben, damit die Haut Widerstandskraft hat. Sauber essen, Wasser trinken.

adelaide196970  31.07.2019, 12:10
@Blindipop

die Seife darf kein Parfüm enthalten und die Creme auch nicht, also wenn überhaupt dann Vaseline

Blindipop  31.07.2019, 12:27
@adelaide196970

Oder ein Gesichtsöl, was ich nehme in so einem Fall. Oder Babyöl. Du hast völlig recht.

Sorry aber das sieht echt eklig aus. Geh damit zum Arzt.

Was willste hier lesen... "Geh in DM und hol dir ne Creme von Loreal" ?!!!

Du musst damit echt zum Arzt. Der gibt dir ne Salbe, oder vielleicht wird festgestellt das Du irgendne Allergie hast.

Rassiert und kleine Schnittwunden haben sich entzündet?
Zumindest war es bei mir mal so, sah ähnlich aus, hat wehgetan, aber war nach ner woche oder so wieder weg

waschen, bzw. deine T-Shirts öfter wechseln, Schweiss verhärtet das Hemdgewebe und durch Reibung reizt die Haut.

Schaut eher wie Bisse aus... Geh zum Arzt...