Hautausschlag breitet sich aus?

5 Antworten

Das lässt sich nicht eindeutig beantworten und schon gar nicht als Ferndiagnose. Da gibt es mehrere mögliche Ursachen. Das kann eine Allergie sein, aber auch z.b. ein Virus wie Windpocken oder ähnliche. Du solltest schleunigst zum Arzt gehen.

Wenn es so schnell gegangen ist solltest du damit direkt zum Arzt. Es könnte eine allergische Reaktion sein aber auch eine Infektion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Sofort zum Arzt. Vielleicht eine Kinderkrankheit. Gute Besserung

Das könnte eine Lebensmittel- oder Kontakt - Allergie sein. Du solltest das heute noch beim Arzt abklären lassen ehe es schlimmer wird und du z. Bsp. Atemprobleme bekommst.

Der Arzt wird dir dann die nötigen Fragen stellen um herauszufinden, was diese Allergie ausgelöst haben könnte.

Entweder ne allergische Reaktion oder ne Krankheit.

Arzt kontaktieren (nicht einfach hingehen!)