Hautausschlag, was ist das?

4 Antworten

Geh zum Kinderarzt und/oder zum Hautarzt. Das sollte professionell begutachtet werden. Dieser Ausschlag ist mir bei Kindern vom Aussehen her recht vertraut. Was mich bei deinem Kind beunruhigt ist das Kratzen. Kann eine Allergie sein, vielleicht auch eine Reaktion auf Stress oder ähnliche Sachen sein. Aber warte nicht, geh mit dem Kind zum Arzt. Gute Besserung für das Kleine.

Ab zum Hautarzt, am besten schon gestern.

Geh am besten zum Hautarzt. Das hier ist kein Ärzteforum, hier wird dir niemand eine professionelle Diagnose geben können.

hallo meine kleine hat dasselbe. hast du herausgefunden was es war? liebe grüsse joel